Der Ole grüßt

Maltreffen, Verabredungen und Sonstiges...

Re: Der Ole grüßt

Beitragvon Janosch am Mi 17.12.2008 17:07

Moin.

Feuerdrachen habe ich einen ganzen Arsch voll. ;)
Jetbikerat vermutlich nur nach Umbau.

Ich werde übers Wochenende vermutlich eine Bestandsaufnahme und Fotos machen... Dann weiß ich Bescheid.

Gruß
Ole
Janosch
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15.12.2008 13:13

Re: Der Ole grüßt

Beitragvon FenneQ am Do 18.12.2008 14:35

bei der gelegenheit kannst du meine orks (bzw tupacs orks) auch mitbringen. spätestens jetzt wirst du sie nicht mehr brauchen
Bild
FenneQ
BigBoss
BigBoss
 
Beiträge: 1411
Registriert: Do 10.07.2008 00:14

Beitragvon Janosch am Do 18.12.2008 14:43

Klaro. Bring ich natürlich mittomat!
Janosch
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15.12.2008 13:13

Beitragvon Drake am Do 18.12.2008 16:27

fragste noch den D. wegen der tau-teile ?

thanx
drake
Bild
Benutzeravatar
Drake
Lord Inquisitor
Lord Inquisitor
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 03.05.2008 20:35

Beitragvon Florida Boy am Fr 19.12.2008 00:02

Mist !!
Habe ganz vergessen das meine Frau Morgen(Freitag) zum Farin Urlaub Konzert geht und ich schön zu Hause bei den Kindern bleibe.
Ich werde wahrscheinlich mit Thrawn bei mir spielen.

@Ole
Lass uns dann nochmal was ausmachen wegen der Figuren.
Florida Boy
Posaz
Posaz
 
Beiträge: 1068
Registriert: So 13.07.2008 19:47

Beitragvon Drake am Fr 19.12.2008 14:38

aber nicht die ganze zeit vom schoko-brunnen naschen :)
Bild
Benutzeravatar
Drake
Lord Inquisitor
Lord Inquisitor
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 03.05.2008 20:35

Beitragvon Janosch am Sa 20.12.2008 16:08

Moin Leute,

habe die Eldar-Armee heute in einer Marathon-Aktion fotografiert und bei Fanworld eingestellt. Hier natürlich auch für Euch, um Euch einen Eindruck zu verschaffen.
Falls da Interesse besteht, meldet Euch. Ich sehe die Armee natürlich lieber im ganzen, gut behütet bei ordentlichen Turnierspielern.

@Fenn: Habe die Orks dem Flobo gegeben. Er und Thrawn werden Dich vermutlich häufiger zu Gesicht bekommen.


GW-FANWORLD-ARTIKEL:
Ich verkaufe mit einem weinenden Auge aufgrund von Zeitmangel meine gesamte Eldararmee. Bis auf den Phantomlord und einen Ranger ist die Armee vollständig bemalt und vernünftig gebased.

Die Armee hat zweimal erfolgreich am Grand Tournament teilgenommen und landete zweimal im Finale. Einmal wurde sie für den Best-Painted Award nominiert und erhielt einmal die Auszeichnung für die fairste Armee, sowie einmal für ihren fairsten General.
Sie ist ausreichend groß, um mindestens 4000 Punkte leicht zu füllen und dadurch flexibel genug um bis gängige Turniergrößen von bis zu 2000P nahezu jede erdenkliche Armee aufzustellen - von vollständig mechanisiert bishin zu infanterie- und aspektkriegerlastig.
Alle Fahrzeuge und Unterstützungswaffen sind komplett mit Magneten versehen, so dass alle daran verbauten Waffen je nach Armeeliste treu nach "what you see is what you get" umzusetzen. Darüberhinaus sind viele Modelle komplette Eigenbauten, umgebaut oder Forgeworld-Modelle.

Hier eine Auflistung der Miniaturen:

- Rat der Seher mit drei Propheten und 7 Runenlesern
- Runenleser mit Standarte "Mittelfinger"
- Runenleser mit Standarte "Armeesymbol"
- 15 Feuerdrachen samt Exarch
- 6 Skorpionkrieger samt Exarch
- 6 Banshees samt Exarch
- Sondermodell Runenprophet mit Stab von Eldrad Ulthran.
- 5 Metall-Weltenwanderer (einer unbemalt)
- 8 aufwändig gebaute Weltenwanderer (Waldelfen, Krootlangbüchsen, SM-Zieloptiken)
- 6 Harlekine inkl. Exarch
- Avatar des Khaine umgebaut mit Speer
- FORGEWORLD Avatar des Khaine
- Phantomlord grundiert
- Runenprophet auf Jetbike (Auf Elementar reitend, mit Magnet befestigt)
- Phönixkönig Asurmen
- Phönixkönig Maugan Ra
- 4 Unterstützungsplattformen mit Weber
- 6 Jetbikes samt Exarch, umbaubar/umgebaut auf Speere des Khaine
- 6 Kriegsfalken samt Exarch (aufwändig umgebaut)
- Eldar Warpportal Eigenbau
- ~20 Eldar Gardisten
- 5 Gardisten mit Flamer
- 2 Waffenplattformen (magnetbestückt)
- 3 Eldar Falcons (magnetbestückt, einer umbaubar auf Illum Zar)
- 3 Eldar Serpents
- 6 Viper Jetbikes (magnetbestückt)
- 3 Kampfläufer (plus ein bis zwei in Einzelteilen)

Hier eine Galerie, unter der die einzelnen Minis begutachtet werden:
http://www.photomonkey.de/eldar/

Unter folgenden Links ist die Armee und Ihr General beim Grand Tournament zu sehen:
http://games-workshop.de/home/veranstal ... minis.shtm
http://games-workshop.de/home/veranstal ... -komp.shtm
http://games-workshop.de/home/veranstal ... er-big.jpg
http://games-workshop.de/home/veranstal ... 7a-big.jpg
http://games-workshop.de/home/veranstal ... 7b-big.jpg

Ich würde nur sehr ungerne Einzelminiaturen verkaufen, sondern eher die gesamte Armee komplett.
Dazu gäbe es zahlreiche Würfel, Schablonen, zahlreiche Eldarbitze, das Armeebuch und eine Transportkiste mit Schaumstoffböden.

Bitte macht mir ein ernsthaftes Angebot für die erfolgreiche charaktervolle hardcore-Turnierarmee. Ich bin da völlig unvoreingenommen vor Angeboten.
Alle Figuren zusammen unbemalt würden ca 1050€ kosten.

Viele Grüße!
Ole

PS: Hier noch ein paar Highlights:

Bild

Bild

Bild
Janosch
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15.12.2008 13:13

Beitragvon Florida Boy am Di 23.12.2008 00:38

Scheiße!
Da steckt soviel Arbeit und Hobbyliebe drin - ich würde sie mir lieber
in einen Schrank stellen und hoffen das ich irgendwann mal wieder Lust und Zeit habe damit zu spielen - siehe Thrawn ;) :roll:

Es wird immer ein Verlustgeschäft für dich werden, weil sich kaum einer den echten Wert der Figuren der bei ca. 2000€ + X liegt bezahlen bzw. leisten kann/will.

Versuch doch die Figuren zu vermieten 8-) .
Florida Boy
Posaz
Posaz
 
Beiträge: 1068
Registriert: So 13.07.2008 19:47

Re: Der Ole grüßt

Beitragvon Janosch am Di 23.12.2008 00:51

Wolle mieten?

Ist schon richtig, dass da viel Arbeit, Herzblut und Lieeeebe drinsteckt. Aber hach, was soll ich machen. Ich bin jung und brauche das Geld - und in absehbarer Zeit werde ich dieselbige nicht mehr finden, um der Armee angemessen zu zocken.

Der Plord und der Codex sind heute in die Hände von Rüdis Sohnemann gegangen. :)

Grüße Euch!
Janosch
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15.12.2008 13:13

Re: Der Ole grüßt

Beitragvon Florida Boy am Di 23.12.2008 22:37

Janosch hat geschrieben:Wolle mieten?

Ist schon richtig, dass da viel Arbeit, Herzblut und Lieeeebe drinsteckt. Aber hach, was soll ich machen. Ich bin jung und brauche das Geld - und in absehbarer Zeit werde ich dieselbige nicht mehr finden, um der Armee angemessen zu zocken.

Der Plord und der Codex sind heute in die Hände von Rüdis Sohnemann gegangen. :)

Grüße Euch!



Dann soll der Rüdi mal nicht so knauserig sein und den Rest der Armee unter den Weihnachtsbaum legen - dann bleiben die Eldar im weiteren Sinne in der "Familie" ;)
Florida Boy
Posaz
Posaz
 
Beiträge: 1068
Registriert: So 13.07.2008 19:47

Nächste

Zurück zu Meet'n'Greet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron