Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at


Regelmacher gesucht!

Maltreffen, Verabredungen und Sonstiges...

Regelmacher gesucht!

Beitragvon badsmile am Sa 06.06.2009 10:19

( zuerst einmal: Drake, ich hoffe das ist in Ordnung hier so ne Anfrage zu starten...)

Hi, ich bin derzeit mit meinem suuuupergeilen team am entwickeln eines spielsystems. was für mich allerdings in erster linie bedeutet den kreativen teil zu erledigen wie den fluffigen fluff zu schreiben, konzepte zu zeichnen und auszuarbeiten und letztendlich minis zu kneten. das alleine ist schon so viel arbeit, dass da locker 10 leute dran arbeiten könnten.
mein problem ist jetzt folgendes....mit spielsystemen an sich kenne ich mich nur sporadisch aus. das letzte mal warhammer gezockt habe ich vor ca 10 jahren und ungefähr genauso lange ist das auch mit den rpgs her. daher bin ich bzw das team gerade auf der suche nach einem weiteren regelschreiber. wir haben zwar einen, der war aber bisher komplett unproduktiv aufgrund der uni. blabla ;) .
wäre nett, wenn einer von euch vielleicht interesse hat an einem neuen spielsystem mitzuwirken.
das game ist ein kleines skirmish, soll rollenspielelemente a la inquisitor oder necromunda enthalten ( verbesserung der charaktere, ausrüstung etc. ) und soll mit 1 - 5 figuren pro seite spielbar sein. das ganze ding ist angelegt in einem sci fi universum.

also, falls ihr wirklich interessiert seid und lust habt eure zeit in das game zu investieren, dann würden wir uns alle freuen, vorallem ich. ^^

posted bei interesse bitte einfach in den thread, ich schau des öfteren mal rein.

bis hoffentlich bald !

EDIT by Drake: klaro geht das klar! Mach das Topic gleich noch Wichtig - Also los Leute!!!
badsmile
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11.04.2009 09:19

Beitragvon FenneQ am Di 09.06.2009 12:41

Ich habe Interesse. Man müsste sich vielleicht mal treffen, damit ich nen Einblick erhalte.
Bild
FenneQ
BigBoss
BigBoss
 
Beiträge: 1411
Registriert: Do 10.07.2008 00:14

Beitragvon Jaq Draco am Di 09.06.2009 15:30

Also dann und wann kann ich mein kritisches Auge auf eure Sachen werfen Badsmile. Das weißte ja. :)
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.
Jaq Draco
Squadleader
Squadleader
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 11.07.2008 02:08
Plz/Ort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Regelmacher gesucht!

Beitragvon badsmile am Mi 10.06.2009 10:11

na immer gerne herr jaq draco, wer wird denn den grossinquisitor nich zu rate ziehen wenn er schon die möglichkeit hat....^^
badsmile
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11.04.2009 09:19

Beitragvon DaveRocka am So 20.09.2009 20:33

habe am Freitag im Funtainment mit jemand gezockt (Konstantin), der bei 40 k Anfänger ist, aber ein Pro bei anderen Tabletop Spielen (privateer press und so..). Er kannte sich also in mehreren Spielsystemen aus, wäre sicher interessant. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe (vllt. nächsten Freitag) kann ich ihn ja mal fragen, ob er auf sowas Bock hätte.
DaveRocka
Posaz
Posaz
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 11.07.2008 14:58

Beitragvon Drake am So 20.09.2009 21:03

hi dave,

soweit ich das verstanden habe, sind die meisten regeln schon geschrieben - Fenneq hat da das Ruder übernommen.

Ich würde vorschlagen, solche leute wie deinen kumpel, als Beta-Tester zu 'mißbrauchen - sobald es da was zum testen gibt!

in jedem fall schonmal danke für deine mühe :)

D
Bild
Benutzeravatar
Drake
Lord Inquisitor
Lord Inquisitor
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 03.05.2008 20:35


Zurück zu Meet'n'Greet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron