Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at


Icke bin jetzt och da

Maltreffen, Verabredungen und Sonstiges...

Icke bin jetzt och da

Beitragvon wambos am Fr 13.11.2009 12:13

Grüß Gott Ihr Lieben,
ich melde mich hier in Eurem Großstadtrevier an.
Ab Ende November / Anfang Dezember 09 werde ich ein paar Monate in Berlin verbringen und würde mich freuen, das ein oder andere Spielchen zocken zu können.
Ich kann allerdings noch nicht absehen, wie intensiv ich WH40k in Berlin praktizieren kann. Insofern bitte ich um etwas Geduld mit mir. Das hat berufliche, als auch private Gründe.

Was kann ich WH40k mäßig bieten:
- Meine DarkAngels (Deathwing / Ravenwing) stehen gerne als Sparingspartner zur Verfügung (nicht mehr als 2500 Pkt).
- Ich bin ein Fun-spieler, anstrengende Spiel (ich meine nicht herausfordernde Spiele) mag ich nicht, da ist mir meine knappe Zeit zu schade.
- Ich habe ein paar Kontakte nach Polen (Posen, Krakau, Danzig und Stettin), wo auch anspruchsvolle Gegner sind, die sich immer (immer häufiger) auch über Teilnehmer aus Deutschland freuen.

Andere Spielsysteme spiele ich nicht... abgesehen von Space Hulk, das ich erst zweimal gespielt habe, welches aber auf mich einen guten Eindruck gemacht hat.

Ach ja, ich gehöre altersmäßig, eher der Generation Golf an.

Freu mich auf unsere ersten Spiele.
Und spreche hiermit gleich mal eine Herausforderung an Richi und Kayu aus.
wambos
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13.11.2009 11:49

Beitragvon Tim am Sa 14.11.2009 15:49

Grüße!

Du wirst hier glaube ich, immer eine entsprechende Spielmentalität finden, die dich ansprechen wird.
Stehe ebenfalls für das eine oder andere Spielchen bereit.
Tim
Posaz
Posaz
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 11.07.2008 09:09
Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Florida Boy am Sa 14.11.2009 19:12

Ave`
Wambos,

würde gerne mal wieder gegen Dark Angels spielen - ist schon lange her...

Meine Blood Angels freuen sich auf ein Angel-Meeting 8-)
CU
Florida Boy
Posaz
Posaz
 
Beiträge: 1068
Registriert: So 13.07.2008 19:47

Beitragvon Jaq Draco am Sa 14.11.2009 22:42

Hoihoi HaPe! :)
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.
Jaq Draco
Squadleader
Squadleader
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 11.07.2008 02:08
Plz/Ort: Berlin
Geschlecht: männlich

Beitragvon FenneQ am Mo 16.11.2009 16:15

Verkloppung bestätigt. Bin ab heute wieder in Berlin. Freu mich schon
Bild
FenneQ
BigBoss
BigBoss
 
Beiträge: 1411
Registriert: Do 10.07.2008 00:14

Beitragvon Drake am Di 17.11.2009 02:31

willkommen im sanctuarum!
neben privaten verabredungen hier im forum, gibt's auch bei uns im laden (Battlefield Berlin) jeweils am freitag kleine gemütliche funschlachten mit unter 1000 Pkt.
Bei interesse gib's auch gerne mehr details :)

cheers
Drake
Bild
Benutzeravatar
Drake
Lord Inquisitor
Lord Inquisitor
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 03.05.2008 20:35


Zurück zu Meet'n'Greet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron