the new kid on the block

Maltreffen, Verabredungen und Sonstiges...

the new kid on the block

Beitragvon seth am Mo 22.11.2010 16:19

Hallo allerseits,

da ich unlängst aus Salzburg nach Berlin gezogen bin suche ich nun auf diesem (hoffentlich richtigem) Weg Anschluss an eine Warhammer/Warhammer 40k Spielgemeinschaft.

Kurz zu mir: Ich bin 18, studiere Ägyptologie und wohne in Steglitz. Warhammer Fantasy spiele ich schon seit dem ich 9 bin. Hab dementsprechend auch ziemlich viele Armee; Imperium, Waldelfen, Dämonen, Chaoskrieger, Exenmenschen, Oger und ein paar Vampire sowie Dunkelelfen. Die 8. Edition hab ich bisher leider nicht wirklich flüssig intus, zumal ich auch anfangs etwas abgeschreckt war, hat sich aber mittlerweile soweit gelegt, dass ich wieder große Lust zu spielen habe. Dennoch baue ich nebenbei an einer Space Marine Truppe, man weiß ja nie.

Gut, ich würde mich sehr freuen an der Stelle Anschluss an nette Spiele, Malrunden und auch Turnierbesuchsmöglichkeiten zu finden.

Gruß
Malte
seth
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22.11.2010 16:07
Länderflagge: Aruba (aw)
Geschlecht: männlich

Re: the new kid on the block

Beitragvon FenneQ am Mo 22.11.2010 16:28

Servus,

ich würde dir empfehlen dich in Sachen Fantasy an Friedemann Walzer zu wenden.
Er ist bei www.tabletopturniere.de zu finden.

Bei 40k bist du bei mir an der richtigen Adresse, jedoch nichts für Gelegenheitsspieler.
Bild
FenneQ
BigBoss
BigBoss
 
Beiträge: 1411
Registriert: Do 10.07.2008 00:14

Re: the new kid on the block

Beitragvon seth am Mo 22.11.2010 16:32

Naja an und für sich bin ich auch kein Gelegenheitsspieler. Mein Problem ist aktuell, dass mir grade noch das Geld fehlt für ne Armee und meine Dark Eldar liegen noch in Salzburg und sind natürlich dank des neuen Codexes auch genau gar nicht mehr spielbar. Außerdem hab ich eigentlich ohnehin eher Lust auf Marines.

Ansonsten vielen Dank für den Tip, 40k wird hoffentlich nach Weihnachten aktuell.
seth
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22.11.2010 16:07
Länderflagge: Aruba (aw)
Geschlecht: männlich

Re: the new kid on the block

Beitragvon FenneQ am Mo 22.11.2010 18:39

jo, musst du selbst einfach mal sehen.
Sonst kannst du dich auch bei 40kings.de auf dem Laufenden halten.
Bild
FenneQ
BigBoss
BigBoss
 
Beiträge: 1411
Registriert: Do 10.07.2008 00:14


Zurück zu Meet'n'Greet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron